KRÄUTERNEST

Iris Lins

Geboren im Winter 1979, aufgewachsen in Frastanz, wohnhaft im „Garten Vorarlbergs“ – in Rankweil

In meinem ersten Beruf war ich Krankenschwester. Während dieser Zeit hatte ich erstmals intensiven „fachlichen“ Kontakt mit Heilkräutern. 2003 studierte ich betriebliches Prozess- und Projektmanagements, und arbeitete danach in einem Industriekonzern in Liechtenstein. Seit 2013 bin ich nun 2 Tage die Woche im Jugend- und Bildungshaus in St. Arbogast und beschäftige mich mit dem Thema Natur.

Natur & Pflanzen waren immer schon ein wichtiges Thema in meinem Leben – familiär bedingt – da wir in unserer Familie sehr „Natur-nah“ aufgewachsen sind. Seit 2007 setze ich mich mit Kräutern fachlich im Rahmen von verschiedenen Seminaren und Workshops auseinander. Es folgte die Ausbildung zur Kräuterpädagogin (LFI), Kräuterexpertin (FNL) und Grüne Kosmetik Pädagogin (LFI).

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout